Über Mich

 

Um dir einen Einblick in die Person hinter diesem Namen zu geben, möchte ich mich auf dieser Seite vorstellen und etwas über meinen bisherigen sowie zukünftigen Werdegang erzählen.

 

Meine Ausbildung

Mein Name ist Franziska Kleber, ich wurde im Jahr 1992 geboren. Nach meiner Schulzeit habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Human-Physiotherapeutin an der Berufsfachschule der Universität Leipzig von 2009 bis 2012 abgeschlossen. Direkt im Anschluss begann ich eine Ausbildung zur Pferdeosteotheopathin bei der DIPO, die ich von 2012 bis 2014 absolvierte. Im Sommer 2019 setzte ich meine Ausbildung im Bereich Trainer/Mentor & Coach in der Erwachsenenbildung fort

 

.

 

 

Meine Selbstständigkeit

Im Juni 2013 wagte ich den Schritt in die nebenberufliche Selbstständigkeit und begann, Sportkurse zu geben und Pferde zu behandeln. Seitdem ist mein Kundenstamm kontinuierlich gewachsen, ebenso wie das Spektrum meiner angebotenen Leistungen. Seit 2015 teilte ich mein Fachwissen als Dozentin im Auftrag der Heilpferde mit angehenden Reittherapeuten.

Seit 2018 gehören auch die Ausbildung von Pferd und Reiter zu meinen Tätigkeiten. Durch mein ganzheitliches Betreuungskonzept kann ich euch bestmöglich unterstützen.